Frage von Squex, 72

Rocket League Grafik?

Hey Liebe GuteFrage.net Community! Ich hab seid einiger zeit ein problem was mich so TOTAL nervt das ich Rocket League garnicht mehr spielen will! Und zwar folgendes,seid dem Neuen Grafik Update(die grafik von rocket league wurde runtergeschraubt damit es auch schlechte pcs packen) sieht mein Rocket League Ultra schlecht aus,die Frage ist nun Warum sieht es bei Streamern so gut aus? nehmen wir als beispiel mal den bekanntesetn streamer kronovi,oder ander pro spieler,ich habe mal deren Grafik settings exakt kopiert und bei mir eingefügt,das seltsame ist bei mir ist alles total überlichtet,und leicht verschwonnen,mein pc reicht locker aus um das spiel auf höchstes zu spielen (habe eine gtx 980 ti) wieso sieht mit den exakt selben settings sein spiel viel besser aus als meins? hoffe ihr habt ideen den ich verzwifle! Danke für eure hilfe :D(nicht vile zeit sorry für Rechtschreibfehler)

Antwort
von GelbeForelle, 46

Das kann auch an hardware liegen. So sehen einige grakas besser aus, aber viel sollte das eigentlich nicht sein. Vllt wegen ner anderen auflösung?

Kommentar von Squex ,

1920x1080 die selbe wie er und meine Hardware ist sicher gut genug^^

Kommentar von GelbeForelle ,

nein, das meine ich nicht, es gibt nur grakas, die anders rendern, so sind workstation karten zb präziser und geben glaube ich bessere farben wieder

Kommentar von Squex ,

hatte damals mit meiner gtx 650 das selbe problem und eime gtx 980ti war die beste auf dem markt bzw ist nach der gtx1080 die sollte 100% in der lage dazu sein

ja, aber sie hat eben nicht so komplexe farben. das wird nicht das problem sein. die rechenleistung reicht satt. kannst du ein bild senden?

Kommentar von Squex ,

hast du villeicht skype? wäre leichter

kriegt morgen ne pn von mir, mit der app geht das nicht

Kommentar von Squex ,

was? add mal SquexHalt auf skype :3 bin 16

hab skype auch nicht auf dem handy, von daher macht das keinen unterschied. ab um 4 bin ich wahrscheinlich erst dran

hab ne anfrage gesendet, hatte vorher besuch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten