Frage von fabi13271, 172

Rocket league fehler?

So ich habe mir vor 3 tagen rocket league gekauft (Steam) und haben es auch 1 tag gespielt. Nur am nächsten tag hat es mich immermal wieder einfach so aus dem game gehauen aber heute am 3 tag versuche ich in ein game zu gehen ABER immer wenn ich im lade screen bin hängt es sich auf und wenn ich an der unteren leiste versuche mit rechts klick es zu schließen geht es net, nichmal mit dem task- manager weil wenn ich den starte bleibt der hinter dem blackscreen von rocket league und kommt auch net vor. Achja dann muss ich übrigens immer PC ganz neustarten weil nix geht. Habe es schon 10 mal probiert aber geht nicht leider (habe auch Qualität ganz runter). Meine frage also was muss ich tun das ich es wieder spielen kann?? Es währe sehr nett wenn ich antworten würdet ...

Antwort
von Nash59, 172

Was für ein PC hast du also Prozessor, Graka usw.? Hast du die neuesten Grafiktreiber installiert? Welches Betriebssystem verwendest du und hast du es schon mal de- und installiert? Vll. liegt es auch an Steam den Servern oder deiner Internet Verbindung .

Antwort
von LukiiiOhhhje, 14

Du kannst es löschen und wieder runterladen weil es auf deinem steam ACC ist vllt hilft es dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community