Frage von bikombo, 30

Rocket League Empfehlungswert?

Hey Leute, Ich bin am über legen das ich mir Rocket League hole ist es gut spielbar? ist die Steuerung leicht zu bedienen ? Und ist es sonst gut PS: ich spiele auf der PlayStation 4.

Antwort
von xZeRoTex, 19

Also ich habe mir es geholt und es ist echt sehr spaßig. Ich bin ein großer fussball hnd auch motorsport fan sommit ist das eine perfekt kombination. Jedoch muss ich sagen das es KEIN spiel ist welches man extrem suchten kann wie andere spiel da es eben nicht viel verschiedenes zu tun gibt und wie ich finde schaltet man die verschiedenen autos viel zu schnell frei Die steuerung ist sehr leicht zu erlernen außerdem kommt diesen mai in etwa eine Basketball dlc raus welches abwechslung reinbringen wird ich hoffe nur das es kostenlos ist. Um zum punkt zu kommen: für seine 20€ ist es ein sehr tolles spiel welches man aber nicht suchten kann sondern es seine zwecke eher erfüllt wenn man gerade nichts anderes zu tun hat. Außerdem empfehle ich es dir es mit freunden zu spielen da kommt man gar nicht mehr raus aus dem lachen ;)

Kommentar von bikombo ,

Vielen Dank Für deine ausführliche Antwort :D

Antwort
von RazeReturns, 13

Ja, zu 2. macht es mega Spaß. Die Steuerung ist leichter als am PC, außerdem kannste alles an Steuerung umstellen, so wie du es haben willst.

Kommentar von bikombo ,

ist es auch alleine Spielbar und macht es dann auch Spaß? :)

Kommentar von RazeReturns ,

1. Ja, es ist mit einem größerem Display leichter zu spielen als mit Splitscreen, 2, Na klar macht es dann noch spaß, 3. Es macht auch Spaß wenn du mit Freunden übers Headset sprichst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten