Frage von darkcross99, 532

Rocket League Champions Kiste?

Hey Leute und zwar spiele ich rocket League schon lange auf der ps4.. Und seit neuem gibt es ja diese Champions Kisten wo kosten kann man die auch Iwie kostenlos bekommen oder nicht ?
Danke

Antwort
von honigtopf3239, 471

Die Championkisten bekommt man hinterher geschmissen. Die gibts alle paar Spiele kostenlos.

Aber man muss sie mit einem kostenpflichtigen Schlüssel öffnen, den man eben nicht umsonst bekommt :)

Kommentar von darkcross99 ,

Achso haha danke aber hab mindestens 10 spiele gespielt aber hab noch keine

Kommentar von honigtopf3239 ,

Naja 10 Spiele ist ja auch absolut nichts :)

Kommentar von darkcross99 ,

Aber du meintest " alle paar spiele "

Kommentar von honigtopf3239 ,

Ach ich weiß nicht wie häufig genau das ist. Was ist "ein Paar"? Es ist halt Wahrscheinlichkeit, kann 10x hintereinander kommen, kann nach 100000x nicht kommen.
Im Schnitt bei mir habe ich das Gefühl ~10-15 Spiele. Kann aber eben auch drüber. Habe jetzt ~10 und nichts damit anzufangen weil ich für Skins kein Geld ausgebe.

Aber wenn du nicht viel spielst, sollte sich das auch nicht lohnen da Geld reinzustecken. Lohnt sich ohnehin nicht so recht. Meist kriegt mans Schrott denn man nicht haben will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community