Frage von NutellaMonstar, 25

Rocket League bug extrem?

Also jedesmal wenn ich Rocket League spiele kann ich höchstens 20 min spielen. Danach friert es ein und ich kann gar nichts mehr machen. Dann muss ich meinen Windows 10 Laptop über den ausknopf kompllet ausschalten. Könnte mir jmd helfen? Dass passiert übrigens auch manchmal bei LEGO Marvel super heroes. Falls ihr informationen über den laptop braucht fragt einfach (schreibt bei dem nicht ganz so offensichtlichen infos dazu wo man es nachschauen kann. Danke im Vorraus :)

Antwort
von Niklas140102, 13

Wieviel Ram hast du? Benutzt du weitere Programme(Ts3,Skype)? Festplatte? Gibt es einen bestimmten Punkt wo es einfriert(Menü, Anfang/Ende von der Runde)?

Kommentar von NutellaMonstar ,

1. wo kann man die ram nachschauen 😅 2. ich benutze meistens skype, habe aber auch ts3 installiert. 3. es friert egal wo im spiel ein. Ob ladebildschirm, menü oder im spiel

Kommentar von Niklas140102 ,

Bei der Systemsteuerung

Antwort
von MarcelDo02, 10

Sowas hab ich nochnie gesehen/gehört naja ich Versuch dir mal zu Helfen!

Geh in Steam - Bibliothek - Rechtsklick auf Rocket League - Eigenschaften - Lokale Dateien - Spieldateien auf Fehler überprüfen!

Wenn das nicht geholfen hat, schreib  den Support an (was warscheinlich nichts bringt weil sie nicht antworten)

Kommentar von NutellaMonstar ,

Dateien überprüfen, spiel neuinstallieren und laptop zurücksetzen zum letzten update hab ich alles schon gemacht :/ muss wohl den support anschreiben

Kommentar von MarcelDo02 ,

Hm... Naja aber ich hab selber ein nerviges und großes Spiel-Problem was seit mehreren Wochen mir den Hals zerdreht.. Support schreibt mir seit mehreren Wochen nicht zurück also wird schwer mit dem Support ;) Vielleicht gibt es Experten die dir besser helfen als ich ;) Viel Glück weiterhin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community