Frage von DwaynePipe89, 29

Rocket League auf Playstation 4 absturz?

Rocket League stürzt nach ca 2-3 gemachten Spielen immer auf der PS4 ab woran kann das liegen ? Update ist keins vorhanden. Man spielt und plötzlich absturz und problemlösungsbildschirm aber nur vom Spiel nicht von der PS4 alle anderen Spiele laufen ohne probleme.

Antwort
von thekustik, 21

Rocketleague hat immernoch viele Bugs. Es kann sein das es in ein paar Stunden wieder geht. Kann aber auch sein das die Rocket League Server überlastet sind

Kommentar von DwaynePipe89 ,

Selbst wenn ich nur Saison offline spiele ? Kann ich mir nicht vorstellen hat ja dann nix mit den servern zu tun oder ?

Kommentar von thekustik ,

dann lade dir das Spiel erneut herunter. Die Daten könnten beschädigt sein. Z.B durch ein unabsichtlich abschalten der PS4 oder das plötzliche abschalten durch einen Stromausfall oder ähnliches.

Antwort
von RobertWayne, 9

Probier mal eine Re-Installation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten