Frage von TMG14, 368

Rocket League auf PC und auf PS4 zusammen online spielen?

Geht das?
Kann ich (PC Gamer) mit Kollegen (Ps4 Gamer) mich zusammen "verbinden in Rocket league und dann online zusammen gegen andere spielen??
Wenn ja wie?
Und wenn Nein kommt ein Update raus, das das dann funktioniert?

Danke im Vorraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoDerPanda, 368

Es muss noch eine Crossplattform Friendlist beigefügt werden, die noch kommt. Wann? Keine Ahnung :(
Zurzeit hat man nur die Möglichkeit ein privates Online Match mit Namen zu erstellen, diesem kann dann der Kollege beitreten, indem er privates Match beitreten wählt und dann den entsprechenden Namen eintippt.
So ist immerhin ein Spiel mit mehreren Freunden plattformübergreifend möglich.
Gruß

Antwort
von Sofakante, 325

Hab das selbe auch schon versucht hat aber nicht funktioniert

Antwort
von Pr3d4t0rx, 280

Noch nicht. Weiss man nicht wann. 

Kommentar von TMG14 ,

Wird das kommen?

Kommentar von Pr3d4t0rx ,

Weiss ich nicht. Denke schon.

Antwort
von Jonah2001, 253

Ja ich glaube schon.