Frage von Predit27, 20

Rocket League auf meinem Laptop möglich?

Wenn ich Rocket League offline spiele habe ich (auf schlächten Grafikeinstellungen ) 30 FPS . Wenn ich Online speilen würde hätte ich dann genauso viel oder hätte ich weniger FPS? (beantwortet einfach die Frage stellt keine Fragen wie probiere es doch aus) Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WombatCC, 9

Das ist etwa gleich, wenn du schnelles Internet hast. Der Laptop muss wahrscheinlich sogar weniger machen, weil er keine KI berechnen muss, aber muss halt mit den Servern kommunizieren.

Antwort
von bloedie16, 12

Sollten auch etwa 30 fps sein.

Kommentar von Predit27 ,

Danke