Frage von Nudelmonster, 30

Rocket league auf dem PC Splitscreen?

Hey Community, ich hätte mal eine frage zu Rocket League auf dem PC und Splitscreen. Zuerst würde ich gerne wissen ob ich mit einem ps4 controller spielen kann. Dann würde sich die frage stellen, ob ich einfach so zu zweit online spielen könnte. Ich noffe irgendjemand kann mir diese zwei fragen beantworten. LG Nudelmonster

Antwort
von HarrisTW, 22

Den PS4 Controller weis ich leider nicht aber Splitscreen gibt es nicht aber wenn ein freund, eine Freundin das spiel auch hat kann man online zusammenspielen.

Gruß

HarrisTW

Antwort
von Speartful, 18

Doch es gibt Splitscreen. Musst glaub im hauoptmenü mit beiden Controllern start drücken oder so, dann werden sie hinzugefügt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community