Frage von Jo002, 169

Rocket League am PC mit Tastatur oder Controller?

Hey Leute, habe eine Frage bezüglich dem Spiel Rocket League! Spielt ihr es mit Tastatur und Maus oder mit Controller? Ich habe das Game nämlich mit Controller gespielt, mir ist aber aufgefallen, das manche Moves,  z.B. der Boost im Jump mit Controller relativ schwierig (bzw. Ich habe es nicht geschafft so hoch zu kommen) sind. Habt ihr irgendwelche Tipps oder würdet ihr mir raten, auf Tastaur umzusteigen? Wenn ja, mit Standard Einstellungen, oder mit mit welchen Umstellungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elliwillwissen, 136

Tastatur ist vorteilhafter für enge Kurven 👌🏼👌🏼

Antwort
von Samariter77, 140

Ich spiele mit Controller, die Profis auch. Hab mal mit Tastatur probiert, ich habe nichts hinbekommen...

Kommentar von Jo002 ,

ok, welche Profis? also z.B. GLP (und der ist echt nicht schlecht) spielt mit tastatur

Antwort
von Yologamer2000, 123

Ich spiele mit tastatur