Frage von Romsn, 22

Rocket League- Absturz an immer der gleichen Stelle. Kann mir jemand helfen?

Seit kurzem habe ich das Problem, dass das PC-Spiel "Rocket League" abstürzt, wenn ich in der Garage die Kategorie Räder öffne. Ich hatte vorher nie Probleme und jetzt plötzlich an der immergleichen Stelle. Hat jemand eine Idee woran das liegt?

Kann das Spiel auf den höchsten Einstellungen FPS-Einbruchfrei spielen, an der mangelnden Leistung liegt es also nicht.

Antwort
von hellboy2342, 14

Bei steam mal auf Fehler überprüfen ;-)

Kommentar von Romsn ,

Wie funktioniert das?

Habe ich noch bei keinem Spiel machen müssen. :)

Kommentar von hellboy2342 ,

Rechte Maustaste auf steam Spiel Eigenschaften lokale Daten auf Fehler überprüfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten