Frage von TheLegendary, 39

Rocket League - Konfigurationen?

Ich habe gestern mit Rocket League angefangen und dementsprechend schon bisschen was gespielt und freigeschalten.

Ich find die verschiedenen Konfigurationen für Fahrzeuge wirklich schön, allerdings ist nunmal das Problem dass man 50/50 Chance hat in Blau bzw Orange zu sein und wenn man dann einen Bowler aufsetzen will als Blau und vlt noch eine Blaue Flagge dazu ist das dann ziemlich doof wenn man dann in Orange einsortiert wird und sich die Farben dann einfach nurnoch beißen. Habe ich da einen Menüpunkt übersehen in dem man für die einzelnen Teams verschieden konfigurieren kann?

Und noch eine Randfrage, bringt es irgendetwas, wenn man ein Item öfter hat? Ich hab zwei Diademe und Bowler ...

Antwort
von BoxXPRESS, 25

Wenn du auf Garage und dann Lackierund gehst, kannst du die lackerung einmal für das blaue und einmal für das Orange Auto festlegen. Die restlichen Details kannst Du einmal bestimmen und die sind dann auf beiden Autos drauf. Genauer kann man das nicht machen, das ist dann Glücksspiel ob die dazu passende Lackierung ausgewählt wird. Wenn Du aber mit Freunden spielst und ihr beide zB orange nimmt ist die Wahrscheinlichkeit höher dass ihr Team orange werdet, außer das die Gegner haben im Menü auch das Orange Auto aktiviert.

Antwort
von CR4FTZ0N3, 19

Nein man kann leider nicht auswählen das man immer nur in das eine Team kommt außer du machst ein privates Match da kannst du es auswählen😏

Kommentar von TheLegendary ,

Und auch keine Konfigurationen dass man wenn man in das andere Team kommt dann auch andere Assessoirs hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten