HollywoodWhore am 09.04.2009 um 18:01 Uhr
Hallo erstmal^^ Also ich steh total auf den Style der klassischen Rockabilly Pinup Girls, bestelle meine Klamotten deswegen meistens im Internet weil man sowas hier in den Läden kaum findet. Liegt vor allem daran, dass das größten teils Klamotten von amerikanischen Designern bzw. Labels sind wie z.B. Jessica Louise oder paperdoll. ich bestelle Kleider meistens bei www.billardchick.de, bin aber auch ständig auf der Suche nach anderen Seiten in der Art wo man evtl. auch billigere sachen gibt weil die haben da schon ziemlich heftige Preise. Kann mir jemand von euch vllt eine gute Seite empfehlen? Würde mich sehr über Antworten freuen! :-)
Bild/er:
Schau mal hier ist zwar eher die Burlesque Ecke aber auch einiges an Leo Korsetts usw. www.gothesque.de

kenne den link von dir! Guck doch mal bei den Ebay Shops,da hab ich meine Sachen gekauft,das meiste zumindestens,da findest vom Unterrock bis Totenkopfhandschuhen alles!
HollywoodWhore am 9. April 2009 18:07 thx ;-)
gib mal "marlenes toechter" in google ein (hochpreisig, aber stilvoll).
eher leisten kann man sich das hier: www.criminaldamage.co.uk/ (gibt auch eine deutsche seite, die aber nicht alles aus dem englischen sortiment führt)
schaut doch mal bei
rein, die haben alles für das Pin Up oder Rockabilly, Bleistiftröcke, Retro-Dessous, Unterröcke, echte Nylons, Blechschilder und andere tolle Accessoires.