gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rockabilly Pinup Klamotten

gefragt von HollywoodWhoreHollywoodWhore am 09.04.2009 um 18:01 Uhr

Hallo erstmal^^ Also ich steh total auf den Style der klassischen Rockabilly Pinup Girls, bestelle meine Klamotten deswegen meistens im Internet weil man sowas hier in den Läden kaum findet. Liegt vor allem daran, dass das größten teils Klamotten von amerikanischen Designern bzw. Labels sind wie z.B. Jessica Louise oder paperdoll. ich bestelle Kleider meistens bei www.billardchick.de, bin aber auch ständig auf der Suche nach anderen Seiten in der Art wo man evtl. auch billigere sachen gibt weil die haben da schon ziemlich heftige Preise. Kann mir jemand von euch vllt eine gute Seite empfehlen? Würde mich sehr über Antworten freuen! :-)

Bild/er:

Bild
Bild

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

mode x 4.901 style x 576 kleider x 289 aussergewoehnlich x 22

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von gwen666 am 9. April 2009 18:20
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Schau mal hier ist zwar eher die Burlesque Ecke aber auch einiges an Leo Korsetts usw. www.gothesque.de

Weitere gute Antworten

Magicstar83
beantwortet von Magicstar83 am 9. April 2009 18:05
1x

kenne den link von dir! Guck doch mal bei den Ebay Shops,da hab ich meine Sachen gekauft,das meiste zumindestens,da findest vom Unterrock bis Totenkopfhandschuhen alles!

Kommentar von Fcea5c3660c086f1f1566f5a4482ffeasmallHollywoodWhore am 9. April 2009 18:07

thx ;-)

fyss3
beantwortet von fyss3 am 2. August 2009 21:32
0x

gib mal "marlenes toechter" in google ein (hochpreisig, aber stilvoll).

eher leisten kann man sich das hier: www.criminaldamage.co.uk/ (gibt auch eine deutsche seite, die aber nicht alles aus dem englischen sortiment führt)

anonym
beantwortet von natatrip am 14. Juli 2009 20:52
0x

schaut doch mal bei

www.rockabilly-clothing.de

rein, die haben alles für das Pin Up oder Rockabilly, Bleistiftröcke, Retro-Dessous, Unterröcke, echte Nylons, Blechschilder und andere tolle Accessoires.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

schon mal jemand ED HARDY bei mode*style in EBAY gekauft?

Wo gibt es diese Boxershorts

Bilder aus den 70er

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.