Frage von Sandpitturtleee, 54

Rock Zimmer?

Hey, ich würde gerne mein Zimmer komplett umstellen. So im Stil Rock/Punk. Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen und Tipps? Bin auch auf der Suche nach einer Wandfarbe bzw. Tapete. Würde mich über Antworten freuen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordMunkay, 33

Also als Farbe würde ich n helles grün nehmen - das würde ich mit punk in Verbindung bringen und es lässt sich auch gut wieder überstreichen. Ansonsten solltest du dir vlt ein paar Poster besorgen.

Und du könntest natürlich Gitarre lernen und ein paar Gitarren ins Zimmer stellen. ^^

Wenn ich genau überlege wären auch Leere Bierflaschen und ausgedrückte kippen am Zimmerboden ganz gut, aber vlt ist das dann auch schon wieder etwas übertrieben. XD

Was du aber schon machen könntest wäre aus leeren Flaschen eine Lampe zu bauen - das hab ich jetzt schon öfter gesehen und das sieht echt ziemlich cool aus. So wie die das hier zB mit Weinflaschen machen: http://www.kult-lampen.de/upcycling-15-ideen-fuer-lampen-aus-flaschen/

Kommentar von Sandpitturtleee ,

Wirklich tolle Ideen, vielen Dank!

Kommentar von LordMunkay ,

Gerne :)

Antwort
von Rukichan, 22

Ich weiß nicht ob es sowas gibt, aber es gibt sone Vliesstapete, die etwas wie Raufasertapete so eine Vertiefung hat und das dann meienr Meinung nach, wenn es sowas geben würde, das du dir dann so eine kaufst, die unten Braun und oben Kaki ist und in der Mitte eine Borte im Tarnfarben-Muster hat oder so. Ich fänd sowas auch schön, wenn es unten Schwarz und oben Rot währe und die Borte dann rot/schwarz/weiß oder so... ich weiß nur nicht ob es so eine Tapete gibt oder eine Borte, denn wenn es sone Borte gibt, kann man einfach auch die Wand anstreichen, wenn es keine solche Tapete mit Borte drauf geben sollte...

Kommentar von Rukichan ,

Was auch ne Coole Wanddeko währe: Du kaufst dir ein Braunes Netz oder zerschneidest nen alten Kartoffelsack, der Braun ist und machst mit so kleinen Ösen am Rand drum herum die Laschen zum öffnen von z.B. Getränkedosen drann und machst dann noch ein paar solche Laschen in der Mitte fest und an diesen Laschen befestigst du dann kleine Wäscheklammern um z.B. Postkarten oder Fotos aufzuhängen... 

Kommentar von Sandpitturtleee ,

Echt tolle Ideen,danke!

Antwort
von tantrumj, 12

Ich würds auf jeden fall weiß machen den rest wirst du nur bereuen :D oder halt grau oder schwarz kommt auf den raum an.
Dann vllt so coole lichtstäbe wie das im bild (mein zimmer btw), pflanzen kann man auch rockig kombinieren und band poster.
Versuch es individuell zu machen und kreativ sodass es dich inspiriert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten