Frage von greygummibeer, 85

Rock womit kombinieren?

Ich habe mir vor im November diesen Rock (Bild) bei DropDead gekauft und er hängt seitdem in meinem Schrank.
Ich habe ihn gekauft weil ich ihn originell und ausgefallen fand, aber ich habe nicht daran gedacht, dass ich ihn mit einem Oberteil kombinieren muss.
Mit welcher Art Oberteil und welcher Farbe könnte ich ihn am besten kombinieren??

Antwort
von SosoDaisy, 3

Ich bin jetzt zwar seeehr spät dran, aber ich beantworte die Frage jetzt einfach mal. Mir ist sowieso langweilig... :/ Also mit weiß würde ich den rock nicht kombinieren. Schwarz oder ein ähnliche grün, wie das der Fliegen sähe bestimmt hübsch aus. Am besten etwas nicht zu enges sondern eher etwas lockeres.

Antwort
von XHeadshotX, 29

Fliegenfänger XXL ;-) Ne, sorry...ähm, da die Viecherl grün sind, würde es sich für mich (also nicht wirklich für mich, bin ja kein Schotte) anbieten, auch oben was Grünes in ähnlichem Farbton anzuziehen. Was einfarbiges, oder wenn dann eher kleingemustert am Besten.

https://www.adlermode.com/damenmode/blusen/gruene-blusen/ -> kenne deine Figur nicht aber die Alphorn-Blusen könnt ich mir ganz gut dazu vorstellen. Oder was einfarbiges in Grün, oder schwarz würde ich sagen.

Antwort
von malamela, 49

Mit etwas schlichtem weil der Rock ja schon auffällig genug ist und eh im Fokus stehen sollte!

Antwort
von floh4468, 11

Ich finde das weiß im Winter nicht so gut. Würde den eher im Sommer tragen, dann ohne Strümpfe und mit grünem oder schwarzem Oberteil

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten