Rock Server - Betrug?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich hatte auch einmal einen Server bei Rock-Server, die Einrichtung dauert bis zu 3 Tagen und der Support ist wirklich miserabel, es funktioniert auch nur der Ticketsupport.

Schreibe ein Ticket das du vom Kauf zurücktreten möchtest (Antwort dauert ca. 2-5 Tage) und verlange das Geld zurück oder nutze den server einen Monat (wenn du ihn bekommst) und geh dann zu einem anderen Anbieter.

Rock-Server ist wirklich nicht empfehlenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage des Betruges lässt sich so nicht beantworten, allerdings haben Sie eine zugesicherte Leistung nicht erfüllt. Daher kann man natürlich zurücktreten und das Geld zurückverlangen. Ansonsten scheint besonders der Support nicht so doll zu sein wenn man Kundenmeinungen googelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derFabi95
29.01.2016, 13:22

"Nicht so doll" scheint mir hier noch reichlich untertrieben.

1

Ich vermute, dass das ein Betrug ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derFabi95
29.01.2016, 13:26

Schreib einen Brief an die Adresse von denen, brauchen die ja rechtlich gesehen. Da schreibst du rein, dass du aufgrund von nicht erbrachten Leistungen vom Vertrag zurücktrittst und dein Geld bis zum 15.02.16 haben willst, sonst wirst du rechtliche Schritte einleiten. Falls du zu so einer "Mahnung bzw Kündigung" noch Fragen hast, schreib mich privat an.

0

Was möchtest Du wissen?