Frage von Valle1234, 30

Rock-Lied aus vielen Filmen ?

Hey, ich und meine Freundin zerbrechen uns schon den ganzen Abend den Kopf über einen Song-Namen. Es ist ein relativ rockiger Song, mit einer weiblichen Stimme zumindest im Refrain. Das einzige was uns vom Text einfällt ist ein Markantes This! Is! .. und dann ist der Text weg. Falls jamand weiß welches wir meinen, helft uns bitte wir verzweifeln 🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fettarmeBrot, 22

survival von eminem?

Kommentar von Valle1234 ,

Das wars!

Kommentar von fettarmeBrot ,

freut mich :D danke für den stern :)

Antwort
von ponter, 8

Ist nicht ganz einfach.

Um weiterhelfen zu können, wäre es gut, wenn euch eventl. ein Film einfällt, in dem der Song vorkommt.

Also noch mal in euch gehen und nachdenken.