Rock klebt an der Strumpfhose - was hilft?

9 Antworten

es gibt ein tolles männer body-gel von amuro, das richt neutral und das kannst du dir aug die strumpfhose schmierenm, zieht dadurch in die haut ein und deine beine sind schön glatt. dann kann der rock nicht mehr krabbeln

Das Hochkrabbeln des Rockes wird durch die statische Aufladung verursacht (Reibung des Rockes an der Strumpfhose). Die statische Aufladung kann gemindert werden, wenn man Rock und Strumpfhose durch Essigwasser zieht. Ein Halbunterrock mit Antistatik - wie schon vorgeschlagen - ist auch ok, nur teurer.

Verzichte auf die Strumpfhose, das sollte das Problem beseitigen.

Unterrock oder Strumpfhhose, welche sehr glatt ist!!! Hat meine Freundinn gemeint. Dabei ist der Tipp mit der sehr glatten Strumpfhhose der bessere. Gibt leider jedoch nicht ganz so viele Strumphhosen die entsprechen glatt sind oder eben teuer.

Haarspray auf die Beine