Frage von Needhelp278, 292

Rock jam keyboard gut zum spielen für zu hause?

Ich habe zu Hause schon bereits ein Keyboard. Auf dem hab ich mir das spielen selber beigebracht. Nun möchte ich mir ein neues kaufen. (Das sollte nicht zu teuer sein, weil ich es mit meinem Geld bezahlen muss das ich zu Weihnachten bekommen habe.) Bei Amazon habe ich eins gefunden und möchte euch fragen ob es vielleicht gut ist. Es kostet nur 100€ also würde es für mich nicht so teuer sein. Hat jemand Erfahrung mit diesem Keyboard oder mit dieser Marke? Würde es für mich ausreichen? (Ich möchte mit ihm meine Lieder auf dem PC aufnehmen.)

Es ist ein RockJam RJ661-SK Super Kit (61 Tasten LCD Elektronisches Unterrichts-Keyboard mit Ständer, Hocker und Kopfhörer)

Antwort
von ossimann, 291

Hallo,diese Fragen werden hier immer wieder gestellt,am besten billig und es soll viel können,für 100 Euro kann man nicht viel erwarten,für ein wenig üben wird es schon ausreichen aber wenn Du vernünftig spielen möchtest und es auch noch aufnehmen willst,dann fängt es ab 300 Euros aufwärts an, was hast Du jetzt für ein Keyboard ?gruß Ossimann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten