Frage von ScenePunk, 41

Rock in der nähe von München?

Peace Leute! kennt ihr irgendwelche Musik Festivals oder Konzerte, auf denen man Punkrock, metal, hardrock oder irgendwas, was in diese Richting geht zu hören bekommt? Sollte in München oder Umgebung sein und am besten nicht gaaanz so teuer.. kann auch gerne was kleineres sein, also unbekannte Bands oder sowas.. insidertipps eben! xd also, wenn ihr da was geplant habt, oder etwas wisst, freue ich mich über jede Antwort. Tschü

Antwort
von Trashtom, 25

Direkt in München gibt's doch viele Clubs..  Das Backstage (backstage.eu)  oder das Feierwerk (feierwerk.de) zum Beispiel. Da gibts Metal, Punk und Hardcore genug. Preis so um die 5 - 25 Euro, je nach Band.

Antwort
von ingwer16, 28

Google mal - Village , Habach .
Zugegeben etwas abgelegen , hat aber restlos gei.... Bands im Programm!

Kommentar von ScenePunk ,

Is ja witzig, da hat mein Dad in seiner Jugend immer gespielt. xd ich kenn das also. aber trotzdem vielen, lieben dank :D

Kommentar von ingwer16 ,

Ehrlich ? Mit ner Band ? Darf ich fragen welche ?

Kommentar von ScenePunk ,

Ja, mit verschiedenen Bands.. das aktuellste wäre glaub ich 'second try' und ja, auch noch mit anderen - das is aber länger her, soweit ich weiß

Antwort
von 19hundert9, 25

http://www.metal-hammer.de/alle-konzerte-in/muenchen/

Antwort
von Dthfan00, 13

Gibts das Festival Rock am Riem noch?

Wenn ja, dann schau dir doch das mal an ;)

Cheers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community