Frage von claraelisabeth, 154

Rock im park festival 2016?

Hey leute..wollte nach erfahrungen fragen ? Und vor allem wollt ich fragen ob es gut ist dort hin mit dem zug zu fahren ? Ist eine zugfahrt im ticket mit in begriffen(war bei chiemsee summer so) oder muss ich die extra zahlen? Und vor allem: gibts da noch last minute tickets die billiger sind? Bisher hab ich noch keine karten aber ich würde sehr gerne hinfahren, wo soll ich danach schauen?

Antwort
von oopsiedaisy, 95

Vom Hauptbahnhof aus fährt eine S Bahn direkt zum Gelände. Die zugfahrten sind aber nicht im Festival ticket mit inbegriffen. Das heißt du musst dir ein extra zugticket kaufen. Wenn du mit freunden gehst kauft ihr am besten ein bayern ticket. Mit dem kann man auch sbahn fahren. Wenn du viel Gepäck zum tragen hast bzw viele Einzelteile ist Zug fahren sehr unpraktisch. Also am besten alles so kompakt wie möglich. Last minute tickets gibt es meines Wissens nach nicht.. du kannst es auf ebay versuchen ob jemand seine tickets versteigert. Die werden allerdings teurer sein. Falls du keine tickets mehr bekommst dieses jahr einfach im herbst/winter für nächstes Jahr bestellen. Da sind die tickets am billigsten. Viel Erfolg bei der ticket Suche! :)

Antwort
von EmtBayern, 119

Die Anreise mit der Bahn ist kein Problem

Es fährt auch eine Straßenbahn zur Camping Area

Tickets solltest du frühzeitig erwerben

Kommentar von claraelisabeth ,

also sind last minute tickets nicht billiger ?:/

Kommentar von EmtBayern ,

Es ist dann ehr die frage ob du noch ein Ticket Last Minute bekommst :D

VGN ist glaube ich inkl. Bayernticket nicht :D

Kommentar von EmtBayern ,

Die ersten Tickets werden schon knapp....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community