Frage von FranziiCookiie, 107

Rock im Park bzw. am Ring 2016, Bands?

Weiß man schon, welche Bands dort jeweils spielen und wenn nein, weiß man, wann es bekannt wird? :) (Wenn ja, bitte Bandnamen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caraphernelia33, 107

Alligatoah, Amon Amarth, Architects, August Burns Red, Beach Slang, Biffy Clyro, Billy Talent, Black Sabbath, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Deftones, Disturbed, Fettes Brot, Frittenbude, Heaven Shall Burn, Heisskalt, Issues, Johnossi, KoRn, Lexy & K-Paul, Major Lazer, Milliarden, Of Mice & Men, Red Hot Chili Peppers, Rudimental, SDP, Tesseract, The 1975, The Amity Affliction, Trivium, Volbeat 

Kommentar von XiMazine1 ,

Krasse Line Up!!!!

Antwort
von LinaSternchen13, 11

Soweit ich weiß:
257ers, Alligatoah, Amon Amarth, Architects, August Burns Red, Avatar, Beach Slang, Bebetta, Biffy Clyro, Billy Talent, Birdy Nam Nam, Black Sabbath, Black Temple, Breaking Benjamin, Bring Me The Horizon, Britta Arnold, Bullet For My Valentine, Caliban, Cane Hill, Chefboss, DCVDNS, Deftones, Dirty Doering, Disturbed, Fettes Brot, Foals, Frittenbude, From Ashes to New, Graveyard, Halestorm, Heaven Shall Burn, Heisskalt, Henning Wehland, Irie Révoltés, Issues, Johnossi, Joleen, Kafvka, Karate Andi, Kid Simius, Killswitch Engage, Korn, Labrinth, Larkin Poe, Leak, Lexer, Lexy & K-Paul, Lonely the Brave, Madmotormiquel, Major Lazer, Markus Kavka, Milliarden, Niconé, Of Mice & Men, Olson, One Ok Rock, Panic! at the Disco, Puscifer, Raf Camora, Red Hot Chili Peppers, Rival Sons, Rudimental, Sasha Braemer, Schlepp Geist, Schniko Schranke, SDP, Shine Down, Sixx:A.M., Skillet, Starset, Tenacious D, Tresseract, The 1975, The Amity Affliction, The BossHoss, The Struts, Trivium, Trümmer, Uncle Acid & the Dreadbeats, Volbeat, Wage War, Walking on Cars, We are Scientists, We came as Romans, While she sleeps, Wirtz

Sind ganz schön viele, aber so steht das LineUp aktuell auf der Rock am Ring / Rock im Park Website, bzw. -App :)
Ich hoffe ich konnte helfen! 🤘🏽

Antwort
von Teifi, 99

Ja, sind jetzt raus:

http://www.rock-am-ring.com/bands?edition=2016

Freu dich drauf!


Antwort
von Gabel1953, 98

Hier steht es :
http://www.rock-im-park.com/bands?edition=2016

Antwort
von Schocileo, 57

google- Dein Freund und Helfer! Das dort einzugeben wäre kürzer gewesen als hier die Frage zu stellen :'D