Rock im Park 2016 ALLEINE?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alleine würde ich da nicht hin gehen und als Mädchen das gerade mal 18 ist schon gleich garnicht...

War letztes Jahr zum ersten mal dort (mit 19) und war froh das ich Leute dabei hatte..

1.macht es viel mehr Spaß mit anderen

2. sind da doch die meisten sehr betrunken und mach schon mal n bisschen Ärger

3. ist es allgemein sicherer in ner Gruppe, da sich andere weniger trauen Sachen aus dem Zelt zu klauen oder dieses ganz kaputt zumachen wenn sie wissen, dass sie es danach mit mehr als nur einem Mädchen aufnehmen müssen...

Schau einfach mal bei Facebool ob es da ne Gruppe für sowas gibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find auch niemanden der mit möchte. Die meisten meiner Freunde sind Techno Anhänger 😂 allerdings würde mich nur der Sonntag mit den Red Hot Chili Peppers interessieren, also Tagesticket! Jemand Lust? Bin 28, w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also nach meiner Erfahrung ist Rock im Park nicht wirklich dazu geeignet alleine hinzufahren (vorallem nicht mit 18). Ich war letztes Jahr dort und wir hatten auch ne geile Gruppe, das macht einfach mehr Spaß und ist sicherer.

https://www.parkrocker.net/ , findet man recht viele Gleichgesinnte =)

Dieses Jahr gehen wir wieder zu RIP allerdings nur zu 3 (1w,2m). Wir suche grad sowieso Leute die auch gern hinfahren wollten, deshalb kannste dich gern mal melden. Achso sind alle so zw. (20-27) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du immer noch auf der Suche nach jemandem bist, kannst mir ja mal antworten (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killabraut87
31.05.2016, 20:33

Ich such jemanden für Sonntag 😁

0

Ich such auch noch Leute oder jemanden für Sonntag kurzfristig.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?