Frage von petrasuper, 68

Rock im Park 2016 - wo finde ich eine gute Packliste - was darf ich auf keiner Fall vergessen?

Das Wetter scheint ja nicht so toll zu werden - was muss ich einpacken - wer hat richtig gute Tipps für mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Faderhead616, 61

:D ich als ehemaliger Festivalgänger hab IMMER dabeigehabt

- Gelbe Säcke ( Als Regenjacke ;)  )
- Stiefel  (am besten Gummi oder Kampfstiefel, gleich mehrere )
- Viiiiel Wechselunterwäsche ( Socken / Unterhosen )
- Einen Taschenwärmer ( der Trocknet sogar nasse Klamotten )
- Pullover
- Wechselklamotten ( und zwar genug ) 
- Kerze und Regenponcho ( Teelicht auf den Boden stellen und mit dem Poncho über sich und dem Licht eine Art Kuppel machen, ist ein Trick den ich bei der Armee gelernt habe, es wird sehr schnell sehr warm darunter ) 
- Jede Menge Bier ( besoffen erträgt sich das besser ) 
- Ravioli in Massen
- Handtücher
- Duschgel

Antwort
von Nordstromboni, 47

Klopapier

Kommentar von petrasuper ,

Gute Idee!