Rock im Park - wie viele Tage vorher da sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

ja, das sollte auf jeden Fall reichen, ich würde aber so losfahren, dass es auf jeden Fall noch hell ist, wenn ihr ankommt, sonst wird das Aufbauen vom Zelt ziemlich nervig ;) Eigentlich wird es immer erst gegen donnerstag nachmittag schwer einen richtig guten campingplatz zu finden, aber mit Mittwoch seid ihr bestimmt auf der sicheren Seite :) Ich war zwar selber immer nur bei Rock am Ring, aber das ist ja eigentlich sogar noch mehr überlaufen als Rock im Park. Und da hat Mittwoch abend immer gereicht!

Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieZahnfee13
27.04.2016, 15:01

Das ist bei Rip anders als bei Rar.
Die Camingflächen öffnen erst donnerstags.

0

der camping Platz öffnet erst Donnerstag,

waren letztes Jahr Donnerstag um 14 uhr da und mussten fast 3 Stunden nach einem Zeltplatz suchen, bis wir einen ganz am ende vom Gelände(ca 1 stunde fußmarsch zu den Bühnen) hatten. Sei am besten Donnerstag so ca eine Stunde vor einlass da, dann stehst noch mal ne ganze weile am Einlass an aber du bekommst noch einen halbwegs guten Platz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittwoch Abend kommst du noch gar nicht aufs Gelände.
Die letzten Jahre haben sie die Campingflächen immer erst am Donnerstag Vormittag geöffnet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung