Frage von DomeHu, 64

Rock Festival Tipps?

Hi,gehe demnächst mit Freunden auf ein Rockfestival inklusive Camping. Da ich zum ersten Mal campe,wollte ich fragen,was unbedingt (außer Alkohol ;) ) unbedingt mitgenommen werden muss.
Danke im Voraus

Antwort
von 19hundert9, 46

-Kleidung für jede Wetterlage (Gummistiefel, Regenjacke aber auch kurze Hose und Shirts). Und vorzugsweise Notfallkleidung.
-Sonnencreme sowie Hygieneartikel und Handtuch
-WASSERDICHTES Zelt (hatten wir einmal nicht und dann mussten wir eine Nacht in unseren Campingsesseln im Zelt schlafen)
-Campingsessel
-Schlafsack
-genug Essen (im Kerngelände ist es meist extrem teuer, genauso wie die Getränke, vor allem die antialkoholischen)
-Unterhaltungsdinge (Spiele oder ähnliches), ihr werdet euch kaum den ganzen Tag besaufen, da wären ein paar Spiele sonst gut.

Antwort
von Thymm, 47

Kommt jetzt auch auf das Festival an.

Ein Rock im Park oder Rock am Ring ist wieder etwas anderes als ein Nova Rock oder ein Rock in Vienna.

Auf welches Festival fährst du denn?

Kommentar von DomeHu ,

Rock im Park

Kommentar von Thymm ,

Vielleicht helfen dir einige der Packlisten weiter (persönlich war ich leider noch nie am Rock im Park...)

http://www.packlisten.org/festival-packliste/

https://www.parkrocker.net/threads/parkrocker-checkliste-zum-packen-was-muss-mit...

Kommentar von DomeHu ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten