gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Rock-Cover

gefragt von Yellow22 am 10.02.2008 um 18:49 Uhr

servus

ich suche hier 2 coverversionen

von den liedern: I'm a Bitch, I'm a Lover und: I Love You to want Me

die originale gefallen mir, leider finde ich sie sind ein bisschen zu wenig "rockig"

ich suche deshalb coverversionen dieser lieder die mehr dem Rock entsprechen

ich suche nich irgendwelche youtube-videos von kids oder amateurbands sondern Covers dieser Songs von richtigen bands gerne auch Punk-Versionen!!

Reply

Peter4711
beantwortet von Peter4711 am 10. Februar 2008 18:50
1x
Thumb_up

Ich bin ratlos.

Kommentar von 90f92606364457cf9115c8543f6206besmallSolf am 10. Februar 2008 18:55

Punkte gibts hier auch für ratlose Seelen..!

Kommentar von Simple_avatar9smallPeter4711 am 10. Februar 2008 18:57

Oh Solf, welche Seele denn. Die mit dem Kümmel drauf??

Aber bevor er ohne Rat dasteht, gebe ich doch die Resonanz, dass ich keinen Rat habe aber seine Frage wahrgenommen hab. Ist doch auch schon was, oder etwa nicht??

Kommentar von 90f92606364457cf9115c8543f6206besmallSolf am 10. Februar 2008 19:00

Nein, es wird vom Support, zumindest bei gewissen Usern, nicht gerne gesehen!

Kommentar von Simple_avatar9smallPeter4711 am 10. Februar 2008 19:02

Nun, kann sein, dass ich wieder mal nen Rüffel bekomme - aber da stehe ich doch genau wie Du drüber, oder etwa nicht?? Das hält uns doch von der Freude nicht ab...

Kommentar von Gutefrage.net Support am 10. Februar 2008 19:03

Hallo Peter4711, Deine Beiträge sollten dem Fragesteller weiterhelfen. Deine Resonanz, daß Du die Frage 'wahrgenommen hast' wird ihn nicht wirklich weiterbringen. Bitte sei doch so nett und achte in Zukunft auf sinnvolle Antworten. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Kommentar von Simple_avatar9smallPeter4711 am 10. Februar 2008 19:07

@support: Ich möchte doch darum bitten zu bedenken, dass meine Antwort nichts Beleidigendes hatte. Auch habe ich den Fragesteller nicht "auf die Schippe genommen", wenngleich er die Frage schon zum zweiten Mal gestellt hatte. Nachfolgende Kommentare sind offenkundig Äusserungen zwischen Solf und mir, der mich mit seinem ersten Kommentar wohl lediglich kritisieren wollte. Ich bitte dies zu beachten. Dankeschön, Gruss Peter4711

Kommentar von Gutefrage.net Support am 10. Februar 2008 22:29

Hallo Peter4711, natürlich hatte Deine Antwort nichts Beleidigendes ansich, dennoch wurde sie beanstandet. Mein Kommentar bezieht sich auf Deine allererste Antwort, die wenig hilfreich ist. Ab und zu muß der Support, einfach um díe Qualität unserer Plattform zu sichern, solche Beiträge kommentieren. Ich hoffe, Du hast Verständnis für meine Reaktion. Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

anonym
beantwortet von andyfreund am 12. Februar 2008 06:58
1x
Thumb_up

kann dir nicht mit covers helfen, glaube aber 1. dass die zweite nummer "i want you to want me" heisst und von cheap trick ist und ausserdem spiele ich mit meiner rockband diesen song seit knapp 10 jahren und unsere version würde dich absolut befriedigen, aber das werden wir wohl leider nie rausfinden......also alles gute weiterhin.......

anonym
beantwortet von Yellow22 am 10. Februar 2008 18:56
0x
Thumb_up

leute helft mir !!!

Kommentar von Gutefrage.net Support am 10. Februar 2008 19:38

Hallo Yellow22, bitte nutze doch in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Maienblume
beantwortet von Maienblume am 10. Februar 2008 19:04
0x
Thumb_up

@Yellow: glaub mir, jeder hier würde es Dir gerne sagen, wenn er´s wüßte!

Ich kenne die zwei Songs, habe auch schon gegrübelt, aber mir fallen nur die Originale ein, sorry!

Ist keine böse Absicht, wenn sich niemand meldet - wir haben halt keine Ahnung!

<schulterzuck>

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

DVD Cover

Unterschied zwischen Overlock- und Cover-Nähmaschinen?

Wie finde ich Cover für den ipod touch?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.