Frage von Tiffney90, 77

Rock bands :3?

Hey hey Leute, wie oben schon steht, suche ich für den kommenden Frühling neue Musik zum skaten. Die Bands sollten in richtung, 30 secound to Mars, a day to remember, blink182, sum 41, gehen. Screaming erwünscht aber nich zu viel :P

LG. Eure Tiffany <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Skate & Skateboard, 48

puh... okay, wenn du deswegen schon ne frage stellst werd ich mal einiges aufzählen;

3 Doors Down, 10 Years, Billy Talent, Biffy Clyro, Bad Religion, breaking benjamin, linkinpark (+ dead by sunrise), foo fighters, greenday, itchy poopzkid, limp bizkit, papa roach, the offspring, trhee day grace, you me at six . solltest du dann auf jedenfall auch mögen.

vllt chevelle, deftones, end of green, jimmy eat world, la dispute,rage against the machine, rise against, vllt system of a down oder slipknot, möglicherweise auch hollywood undead.

auch in die richtung die du vermutlich suchst gehen Asking Alexandria, bring me the horizon, bullet for my valentine, good charlotte, mayday parade, motionless in whithe, my chemical romance, silverstein,

je nachdem ob du AC/DC, Scorpions und sowas magst könntest du dir auch mal Accept anhören, Gotthard vllt auch

dann gibts halt noch so ganz klassischen mega bekannten (Rock) Bands, Aerosmith, Alice Cooper, Almighty, Atomic Rooster, Cheap Trick, deep purple, guns n roses, jimmi hendrix, Kiss, led zepplin, mötorhead, pink floyd, queen, REM, Red Hot Chili Peppers, Rolling Stones, the beatles, the cure, the police, U2

wenn du Grunge magst, also so richtung Nirvana, dann solltest du dir auf jedenfall mal Alice in Chains, Pearljam, Audioslave und Groundswell, und vielleicht auch Alterbridge anhören

die etwas schrägeren sachen wären dann Arctic Monkeys, Beatsteaks, Bloodhoundgang, Bonaparte, fallout boy, liquido, panic at the disco, placebo, radiohead,

Punk, da gibts halt die ganz großen, Sexpistols, The Clash, Ramones, und halt noch weniger bekannte sachen Pollywogs und goldfinger bspw.

dann so Brit-zeug, Blur und Oasis z.B.

dann gibts halt noch so seichtere sachen die etwas ruhiger sind, also auch mit akustik und kram, Avalanche City, Barenaked Ladies, Bastille, Bombay Bycicle Club, ceacars, coldplay, counting crows, deathcab for cutie, eagle eye cherry, imagine dragons, Jack Johnson, the fray, strokes,

wenn es eher metal sein soll kannst du ja mal Anthrax, Barthory, Biohazard, Cemetary, depressive age, diamond head, faith no more, grave digger, grip inc, hammerfall, judas priest, kreator, machine head, megadeath, my dying bride, overkill, und sanctuary anhören

(grade bei metal gibt es so unendlich viele bands, ich sitze übermorgen noch hier wenn ich versuche einigermaßen vollständig aufzuzählen)

und dann sind da bei metal u.ä. halt noch so die bands die wirklich ausnahmslos jeder kennt, Black Sabbath, Metallica, unso.



... fu** die antwort ist jetzt doch ganzschön lang geworden... ich entschudlige mich schonmal im voraus für form oder genre verstöße (nicht das ich hier irgendwelche fans beleidige[hoffentlich nicht]) und ja, ich weiß, ich hab tonnenweise bands vergessen, das waren jetzt nur die die mir zuerst eingefallen sind... ich hab versucht es einigermaßen alphabetisch zu halten.

es fällt mir brutal schwer das alles irgendwie einzuordnen, eigentlich ordne ich bands generell ganz ungern irgendwo ein, ich hör am liebsten alles für sich selbst genommen, ohne groß rumzuvergleichen und genres zu benennen.

... naja, so viel zu meiner bescheidenen antwort.

Kommentar von Tiffney90 ,

Aaaaaalter. Dafür hast du mehr als nur ein stern verdient. Leider geht nich mehr als nur einer. Vielen vielen lieben dank <3

Antwort
von Junkyarder, 18

Auch wenn der Stern schon weg ist hier noch ein paar :

  • Rufio - Above me
  • New Found Glory - All Downhill from here
  • Sugarcult - Riot
  • 1208 - Fall Apart
  • Silent Hill - 4/16
  • Billy Talent - Red Flag
  • the Explosion - Here I am
  • Rise Against - Paper Wings
  • Stroke 9 - Washin wondering
  • 28 Days - Goodbye
  • Streetdogs - Punk Rock & Roll
  • the Briggs - Back to Higher Ground
  • Less than Jake - Rest of my Life
  • Smile Empty Soul - Bottom of a Bottle
  • Dropkick Murphys - This is your Life
  • Face to Face - Disconnected
  • Authority Zero - Crashland
  • Prospect Hill - Rollercoaster
  • Full Devil Jacket - We got the Love
  • Drowning Pool - Anytime Anyplace
  • Atlas Losing Grip - State of Unrest
  • Donots - We got the Noise
  • the Offspring - Want you bad
  • 5Bugs - We're the Everlasting
  • Poolstar - Summertime
  • Since October - The Way you move
  • Rev Theory - Hell Yeah
  • Strike Anywhere - We're the Opposite Number
  • the Exies - My Goddess
  • Jet Black Stare - Ready to Roll
  • Seether - Tonight
  • Splatterheads - Tired
  • Autopilot Off - Make a Sound
  • Art of Dying - Rise up
  • the Veer Union - Youth of Yesterday
  • Crashed out - One and Only
  • Goldfinger - Spokesman

Vielleicht ist da ja auch noch was bei... ist der großteil meiner guten Launesongs xD Sollte man laut hören :)

Kommentar von Tiffney90 ,

Dankeschön <3

Antwort
von ink3d, 43

Billy Talent, My Chemical Romance, Green Day, All Time Low, Good Charlotte, Silverstein, Bring me the Horizon, Sleeping With Sirens, ... :-) 

Kommentar von ink3d ,

Ich hör beim Skaten auch noch Neck Deep oder The Story So Far - das geht jedoch eher in Richtung Pop-Punk :) 

Antwort
von jeschulte, 12

limp biztik und billy talent