Frage von DerDanoA7x, 49

Rock Band Pullover?(Three days Grace)?

Heey Leute, bin schon langer auf der suche nach einem Pulli von der Band Three Days Grace. Ich finde leider nichts, kennt Ihr irgendwelche Seiten die solche Bekleidung verkaufen? Am besten in der Schweiz, aber Österreich geht auch :) hoffe Ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Junkyarder, 24

sowas ?

http://www.wishkah-merch.de/deu/article/3-days-grace/3DAYG1001

Kommentar von DerDanoA7x ,

hallo :) der gefällt mir, eine gute Seite. danke viel mal gibt auch viele andere Pullover von Bands die ich höre. hast mir sehr geholfen Danke Junky :)

Kommentar von Junkyarder ,

Freut mich, Bitte :)

Antwort
von Asereht1998, 44

Guck mal bei emp

Danke aber hab ich schon, es gibt dort nur die Albume von der Band. Leider keine Kleidungsstücke :/

Kommentar von Asereht1998 ,

hm ok einfach mal gegooglet?

ja ich finde nichts, nur Infos zu denn nächsten Konzerten mehr aber leider nicht...

hm das ist doof mehr weis ich leider auch nicht

schade.. trotzdem Danke

http://www.amazon.com/s?page=1&rh=n:7141123011,k:Three%20Days%20Grace Guck mal hab ich gerade gefunden ist das was du gesucht hast?

hey ja aber leider werden die meisten bekleidungen nicht in die Schweiz geliefert da es anscheinend zu weit ist. nur paar T-Shirts, hätte zu gerne denn schwarzen Pullover. naja sehr schade, aber ich danke dir das du dir solche mühe gemacht hast um mir zu helfen. Das finde ich sehr nett von dir und schätze es! :)

Ach so viel mühe war's auch wieder nicht sonst hast du bekannte wo du es erst hin liefern lassen kannst und die das weiterschiecken?

leider nicht nur in der Schweiz :/

das ist doof viel glück noch bei der suche

dankeschön :)

Nicht dafür

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten