Frage von Grashalm008, 43

Rock aus Seide, weisse Bluse und grauen Pulli - aber was an den Beinen?

... was für eine Strumpfhose würdet Ihr anziehen und Stiefel, oder gehen noch Pumps / Ballerinas vom Wetter her? (Ich muß draussen heute nicht viel gehen...)

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 39

Hallo :)

Ich würde eine blickdichte (dickere) Strumpfhose & Stiefel anziehen. Wenn du morgens aus dem Haus gehst oder allgemein das Haus verlässt wirst du dich dafür bedanken :) Im Oktober ist es immer nicht unbedingt "warm".. ;)

Rein vom Wetter her sind Pumps oder Ballerinas tagsüber sicherlich geeignet, aber z.B. morgens (wir hatten heute nacht Nebel der sich dann am späteren Morgen absetzte, sodass alles nass war) wäre es unangenehm.

Meine Meinung --------> hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Suizidbutterfy, 31

Ballerinas und Pumps gehen vom Wetter aber auch :) Es ist diese Woche nicht so kalt und auch noch trocken :) Bei Regen wären die nur unpassend ich weiß ja nicht wo in Deutschland du bist und ob es bei euch regnet :)

Antwort
von Solaris3, 43

Guten Morgen :-)... die berühmt-berüchtigte Frage^^ "was zieh ich an" ! An deiner Stelle würde ich eine wärmere Strumpfhose und Stiefel anziehen. Schönen Tag :-)..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community