Frage von CROSGROSSTERFAN, 62

Rock am ring: Warum gibt es verschiedene Tickets und was kann man mit den teurersten was man nicht mit den gunstigsten kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Epicmetalfan, 36

general camping: normaler zeltplatz und festivalzugang, standard halt

rock'n'roll camping: auf dem zeltplatz bekommst du strom zur verfügung gestellt, ansonsten hast du nämlich dank generator verbot keinen

green camping (müsste es auch geben): für leute die etwas weniger trubel wollen, hier wird auf sauberkeit geachtet und es ist niht so laut

expirience: nochmal bessere zeltplatz mit mehr schnickschnack, braucht man an sich nicht, ist halt etwas luxoriöser und du bist näher an der bühne

Antwort
von michi57319, 35

Das Festival ist ausverkauft und ein Campingticket bekommst du nur, wenn du auch Karten für das Festival hast.

Kommentar von CROSGROSSTERFAN ,

Das weiß ich ich will nur wissen warum es unterschiedliche Preise gab

Kommentar von michi57319 ,

Vielleicht achtest du einfach mal auf deine Worte?

Hilft Missverständnisse zu vermeiden........

Antwort
von jkcookie, 42

Du bekommst Zelte mit entsprechender Austattung gestellt :)