Frage von Zahnschmerzen12, 11

Rock am Ring Rock im Park?

Kann ich mit 16 schon alleine zu diesen Festivals. Bin mir nicht sicher, wegen dem übernachten. Muss da aber dieses unbedingt Jahr hin, da Billy Talent, Black Sabbath, BFMV. BMTH, Korn etc. sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AgeRestricted, 11

... verkleide dich als alte Oma .. dann kommst du da bestimmt auch rein ...

... Voila ! ...

Kommentar von Zahnschmerzen12 ,

Ich komm auf deine Idee zurück.

Antwort
von Radagast1995, 9

Vielleicht findest du jemand volljähriges der dich mitnimmt oder n paar Freunde. 

Kommentar von Zahnschmerzen12 ,

Also darf ich da nicht mit paar anderen Freunden, die 16 sind nicht so hin ?

Kommentar von Zahnschmerzen12 ,

Die wo mich mitnehmen könnten, wissen ned, ob sie gehen.

Kommentar von Radagast1995 ,

Naja vielleicht haben die ein Band ab 16 (mit Alkoholverbot wahrscheinlivh) mot dem du rein könntest, aber genau weiss ich es nicht..

Antwort
von Bagaludde, 9

Ich denke ein volljähriger muss für dich bürgen. Dann sollte es kein Problem sein.