Frage von englandskies, 39

Rock am Ring mit 15 eure Meinung?

Huhu, im Juni möchte ich unbedingt zu Rock am Ring. Ich bin bei einem Radiosender dabei und wir würden da eben kostenlos reinkommen, um für unseren Sender aufnahmen zu machen. Das Ding ist, meine Eltern kennen die Leute nicht so. Ich würde mit der Bahn hin und zurück fahren. Weil es ist doof, wenn ich dabei bin, aber nie für die Sendung was machen kann.

Ich weiß jetzt halt nicht, wie ich meine Eltern fragen sollte. Bzw ob ich überhaupt hingehen sollte, denn das ist vielleicht eine blöde Idee?

Liebe Grüße englandskies :)

Antwort
von SwaugRecords, 18

Generell sind Festivals natürlich immer geil. Wenn du feste Begleitungen hast denke ich, dass ist okay. Alleine würde ich mit 15 nicht empfehlen. Aber das letzte Wort haben da deine Eltern.

Antwort
von staffilokokke, 22

Hin da und feiern. Was überlegst Du noch. Da spielt Maiden...

Antwort
von mellyGRZ, 3

Ich war auch mit 15 auf meinem ersten Festival 😅
Also ich hab es mir um einiges "heftiger" vorgestellt.
Ich fahre seitdem jedes Jahr auf mind 3
Also hopp frag deine Eltern und ab geht die Party 😉

Antwort
von k1f2z3g4, 16

15 finde ich persönlich etwas zu jung für (so ein großes) festival. In deinem alter und deiner situation würde ich aber wahrscheinlich trotzdem fragen 😜

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten