Rock am Ring auch ohne Campen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das campen ist immer dabei weil ausgerechnet das ein Teil des Festivals ist. Dies ist sogar der Grund warum ich dort hin gehe. Rock am Ring bzw im Park ohne campen ist so  ein wenig wie Weihnachten ohne Weihnachtsbaum es würde etwas fehlen.

Aber möglich ist es selbstverständlich das Gelände zu verlassen und in einem Hotel zu übernachten. Empfehlen würde ich es trotzdem nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rockerin25
30.11.2015, 14:18

Danke für die Antwort (:

Leider erlauben meine Eltern es nicht das ich dort Camper (könnte vergewaltigt werden etc etc etc.) Und da ich leider die einzige in meiner Familie bin die Metal & Co hört gehen die nicht mit weil sie da keine Lust dazu haben. Habe aber eine Begleitperson die auf mich aufpassen würde bzw auf alle die auch mitkommen von meinen Freunden und noch nicht 18 sind ^^ ich würde gerne dort Campen aber darf leider nicht.

0

Guck mal hier rein, und zeig das deine Eltern. Metaler sind überwiegend friedliebende Leute, die Hauptsächlich Spaß haben wollen. Wenn du alleine unterwegs bist, solltest du dir eh vor Ort eine Gruppe suchen, an die du dich anschließen kannst, dürfte relativ einfach sein..

http://noisey.vice.com/de/blog/kriminalitat-auf-festivals-931

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?