Frage von Vokax, 92

Rock am Ring 2016, ab wann darf man campen?

Hey, vielleicht kann mir ein eingefleischter rar Besucher einige Fragen beantworten! 

- Ab wann darf man aufbauen? 

- Ab wann muss man spätestens abreisen? 

- Ist es möglich mit dem PKW auf den camping Platz zu fahren bzw an den Zaun? 

Danke für eure Antworten, vielleicht springt man sich mal über den Weg! :)

Antwort
von Epicmetalfan, 92

wenn ich das richtig im kopf habe, kann man ab mittwoch morgen anreisen und aufbauen. (es geht auch schon dienstags oder montags, dann musst du allerdings 20€ extra zahlen, ist eigentlich ziemlich unnötig, mittwoch bekommt man noch super plätze, wenn man früg genug kommt. zumindest war das diese jahr so gereglt, kann sich natürlich ändern)

abreisen musst du bis montag mittag um 12.00uhr (sonntag nach spielen die letzten bands)

nein, du kannst dein auto auf dem parkplatz abstellen ud musst dann mit bollerwagen oder so deinen kram zum zeltplatz bringen, auch hier gilt, je früher du kommst, desto näher am gelände und kürzer die wege. das können schonmal einige kilometer werden und man muss vllt mehrfach gehen. nimm also nicht zuviel mit und hab transportmittel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten