Frage von SynysterG, 114

Rock am Ring 2016 1. Wellenbrecher?

Wie kommt man in den ersten Wellenbrecher bei Rock am Ring? Bin mir nicht sicher da es seit 2015 ja anders ist. Bin außerdem das erste mal bei Rock am Ring

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von poldiac, 94

Mit dem Umzug nach Mendig sind jetzt die Zugänge auf der linken Seite für normale die einfachen Besucher und es gibt keinen Rundlauf mehr. Man kann sich einfach anstellen und warten bis wieder der nächste Schub eingelassen wird. Ggf. genügend Zeit vor Deiner Band mitbringen. Kann durch aus länger dauern. Für die "Experience Camper" gibt es einen gesonderten Eingang auf der rechte Seite.

Antwort
von osna97, 94

Das wird vor Ort schon ausreichend gekennzeichnet sein. Wenn du es unbedingt vorher wissen willst warte bis die Lagepläne raus kommen da siehst du das dann