Frage von Emogirlever12, 91

Rock am Ring 2016 // Altersbeschränkung?

Hallo, Ich (14) möchte 2016 zu Rock am Ring gehen, meine Eltern sind damit einverstanden allerdings wollte ich nach fragen ob jemand weiß wie das mit der Altersbeschränkung geregelt ist? Darf ich mit 14 Jahren über haupt dort hin gehen oder ist es erst ab 18 erlaubt? Hauptsächlich will ich zu Rock am Ring weil 2016 ein paar meiner Lieblingsbands auftreten :D , wenn jemand von euch schon mal Erfahrung mit dem Festival gemacht hat würde ich mich natürlich auch darüber freuen zu hören wie ihr es fandet. 

Wie viel kosten die karten? Danke im vorraus für antworten 

Glg

Antwort
von KevinHP, 67

Zwischen 14 und 16 Jahren darfst du bis 24 Uhr ohne Begleitung teilnehmen, sofern du eine schriftliche Einverständnis der Eltern hast.

https://rock-am-ring-experience.eps.net/faq.html#1

Kommentar von Floddi ,

ne 16-18

Kommentar von KevinHP ,

Wo steht das?

Antwort
von Elley, 52

Ich würde da nächstes Jahr auch gerne hingehen und bin auch 14, deshalb wurde mir gesagt, dass ich dahin darf, solange ich einen Erwachsenen dabei habe… Aber ich bin darüber noch nicht so gut informiert, daher weiß ich nicht ob das stimmt.

Antwort
von osna97, 35

du darfst komplett alleine ab 18 campen, von 16-18 brauchst du eine Aufsichtsperson bzw. einen "Muttiwisch" und unter 16 brauchst du deine Eltern, da reicht dann kein Muttiwisch mehr

Antwort
von Morticar, 35

ja sicher da das program ja auch nach 22 uhr noch läuft wirst du da nicht alleine hin kommen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten