Rock am ring 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein man kann sich die nicht "reservieren" wäre schlicht unfair.

Du kannst ja mal auf der Facebookseite schauen wann letztes Jahr die Meldung kam, dass es ausverkauft ist und dann selbst abschätzen bis wann es noch Tickets gibt. Kann jetzt nicht sagen ob es Ende Februar noch welche gibt aber 100% drauf vertrauen würde ich auf jeden Fall nicht.

Aber selbst wenn es offiziell ausverkauft ist: Viele viele verkaufen ihre Karten spontan noch weil sie doch nicht hinkönnen. Es gibt dabei auch genug die fairen Handel betreiben (zum OriginalPreis) musst halt selbst schauen ob dir die Person vertrauenswürdig vorkommt.

Angeboten werden die meistens in der Facebookveranstaltung. Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckybear
15.02.2016, 00:53

Dankeschön! :)

0

naja vor einer woche hieß es, dass noch 4500 tickets übrig sind, da dürften jetzt nochmal einige von weg sein. ich würde nicht drauf setzen, dass es in 2 wochen noch tickets gibt, kann natürlich sein, kann aber genausogut nicht.

reservieren kannst du nichts, wenn du bestellst hast du 7 tage zeit zum überweisen, damit könntest du ein paar tage rausschlagen, bedenke aber, dass die überweisung auch ihre zeit braucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luckybear
14.02.2016, 22:40

Das heißt ich könnte ende nächste Woche bestellen und das Geld so überweisen dass es Freitag drauf ist? LG und danke schon mal!

0