gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Roche-Torte für Diabetiker möglich? Wer hat ein Rezept?

gefragt von monlittle am 05.07.2009 um 14:48 Uhr

Kann man auch für Diabetiker eine Rocher Torte machen? Gibt es dafür speziele Rezepte? Ich möchte meinem Nachbarn, der uns immer hilft wenn Not am Mann ist mal ein kleines Dankeschön backen. Ich dachte eine Rocher Torte wäre etwas besonderes. Allerdings ist er Diabetiker. Wer sich auskennt könnte mir ein Rezept schicken oder eine leckere Alternative.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57414)
Rezept (2588)
Diabetes (350)