ROCCAT Tyon in GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyy! Du musst im Spiel den Hotkey in ein Macro von der Tyon einschreiben, dazu brauchst du den Treiber (Der geht bei mir seit gestern nichtmehr -,- Kannst ja mal bei meiner Frage reinschauen!) wie du Macros machst steht in der Anleitung und findest du ganz einfach in Youtube!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sorox543
06.01.2016, 16:07

Hi, danke für deine Hilfe, aber wie meinst du das mit dem Hotkey und dem Makro?

Also ich habe für die Taste, die im Spiel standardmäßig verwendet wird, ein Makro im Treiber der Maus angelegt und dieses Makro dann dem Schalter der Maus zugewiesen. War es das was du meintest? Weil das funktioniert bei mir irgendwie nicht. 

Würde mich über eine Antwort freuen. ;)

0

Was möchtest Du wissen?