Roccat Tyon Einstellungen werden nicht übernommen

2 Antworten

Hi Leute,

ich hatte das gleiche Problem.

Habe den Support angeschrieben und auch eine Antowrt bekommen.

Ihr müsst im "Normal Fall" im Windows Defender die Maus/den treiber als Ausnahme Aktivieren. Dieser denkt das die Software möglicherweise ein schädliches Programm ist. Danach sollte es dann Funktionieren.

In meinem Fall: Ich benutze G-DATA und konnte deshalb im Windows Defender nichts einstellen (ist durch das Programm Deaktiviert). In diesem Fall müsst ihr im Antivir. Program den Key-board guard ausstellen.

Dazu einfach unter optionen --> Allg. --> Key-board guard --> Haken rausmachen.

Eine bessere lösung bzw. spezifischer hab ich es nicht Versucht! Es ist auf eigene Gefahr! Sollte allerdings keine große sicherheitslücke darstellen.

Gruß

TK

Ich habe das Problem auch. Hast du es evt. schon in den Griff bekommen? Wenn ja wie?