Frage von 1T0NI1, 31

Roccat Tayon Tasten programmieren geht nicht?

Ich habe meine Maus schon länger und wollte jetzt mal das volle Potenzial rausholen und Tasten belegen. Habe mir dazu auf YouTube angeguckt wie das funktioniert. ES FUNKTIONIERT NICHTS !!!  Ich kann die Tasten nicht programmieren weder die Farben ändern. Hat wer Tipps oder den Grund dafür ?  

Antwort
von carohoffmann, 24

Hallo, hast du dir den Treiber http://www.roccat.org/de-DE/Support/Downloads/#/1/Gaming-Mice/32/Tyon/27/Windows... --> Windows 10 Version) schon heruntergeladen?
Mit dem sollte es ganz leicht gehen! Im Internet findet man dazu einige Kommentare, dass das Umstellen der Tasten bei diesem Modell wohl öfter ein wenig dauert.

Hoffe, ich konnte dir helfen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community