Roccat Tastatur nach 5 Monaten kaputt. Habe ich Garantie?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, sollte gehen. Bei Amazon sollte man das irgendwo machen können.

EDIT: Hab schnell nachgeschaut, unter "meine Bestellungen" ist direkt n Button "Artikel zurücksenden oder ersetzen".

PS: Ich kenne die "Sharkoon Skiller" (oder so ähnlich? egal!) und die wird praktisch kaputt produziert. Extremes ghosting, für mich fürs spielen absolut unbrauchbar! Außerdem schreckliche rubberdome Tasten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaborgLP
30.06.2016, 02:05

Ja! Aber sie funktioniert zumindest noch xD Dann schau ich mal was sich machen lässt. Ansonsten hol ich mir die Razer Blackwidow oder so... Habe mich nämlich in die mechanischen Tasten verliebt.

0

Was möchtest Du wissen?