Frage von Sebastian36912, 32

Roccat Tastatur kaufen?

Ich wollte mir eine Tastatur kaufen am besten von der Marke Roccat. Da ich schon die Roccat Kova besitze und damit sehr zufrieden bin. Welche Tastatur von Roccat würdet ihr Vorschlagen?

Danke im Voraus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Neugierlind, 19

Die Roccat Isku FX habe ich selber. Ich benutze sie seit jahren problemlos

https://www.amazon.de/Roccat-Multicolor-Gaming-Tastatur-schwarz/dp/B00AAXKV7O/re...

Es gibt auch die normale ISK für paar euro billiger, der unterschied ist, das die isku FX frei bestimmbare farben hat wobei die normale isku bloß blau kann.



Antwort
von AppleG4NGSTER, 16

Isku Fx ist sehr gut!

Antwort
von Dxme512, 25

ROCCAT Gaming Tastatur Ryos MK FX, MX RGB braun, Gaming Keyboard

Antwort
von Andre19926, 14

Ich benutze ne Fujitsu Siemens Tastatur welche halb auseinanderfällt, und damit zocke ich Counter-Strike.

Ab und zu sind auch die billigeren Tastaturen besser als die neuen.