Frage von InvictusBlue, 50

Roccat Syva schlechtes Mikro?

Habe mir das Roccat Syva geholt weil ich durch mein richtiges Headset immer deutliche Abdrücke auf meinem Haar bekomme. Jetzt hab ich das Roccat Syva mit Splitter am PC angeschlossen und das Mikro funktioniert auch im TeamSpeak3, aber die Sprachqualität ist so als würde ich in ein Webcam Mikro sprechen. Roccat selbst wirbt mit gutem Mikro??

Hat wer Erfahrung damit oder ne Ahnung wie ich da was umstellen könnte?

Antwort
von BrowserNerdsHD, 22

Da die Bergwertungen von Roccat Headset von der Ton Qualität gut sind würde ich sie weiterempfehlen !

Aber jedoch sind sie schlecht in der Mikrophon Qualität. 

Kommentar von InvictusBlue ,

Werben aber mit klarer Sprachausgabe

Kommentar von BrowserNerdsHD ,

Geworben wird viel :D 

ist meine eigene Meinung zu der Mikrophon Qualität 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten