Frage von sharkhunter, 13

Roccat Ryos MK Treiber installiert aber es eerscheint keine Desktop App?

Hallo erstmal, ich habe mir eine Roccat Ryos MK pro gekauft und möchte nun die Treiber dazu installieren. Also gehe ich auf die Website und lade den zugehörigen Treiber in form einer Winrar(zip) Datei herunter. Schließlich mache ich das ganze Zeug mit dem Installwizard und schließe die Installation ab. Aber dann schließt sich das Fenster und es erscheint keine Treiber App auf dem Desktop, noch wenn ich ihn suche! HILFEEE :) Meine Datei heisst : ROCCAT_Ryos_DRV1...zip
Kann mir bitte jemand helfen? ich weiß nicht mehr weiter :) Danke, Georg

Antwort
von Raylobeen, 6

Du must nach "Ryos Driver" suchen.

Ich habe die Roccat Ryoy Mk ohne Beleuchtung mit schwarzen Cherry Tasten" und die Software heißt so bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community