Frage von NDercno, 44

Roccat Ryos MK FX Tastatur macht komische federnde Geräusche, was tun?

Sobald ich die "S" taste drücke, ertönt ein Geräusch, welches an dieses kleinen Federn in den Tasten ähnelt. Manche meinen es wäre ein kleiner Schall, da die Tasten recht hoch für eine Tastatur liegen. Info zu den Tasten:cherry mx brown Hat jemand genau diese Tastatur und kann mir sagen ob er ein derartiges Geräusch nach dem betätigen der Taste hört? Ich wäre jedem unbeschreiblich dankbar ! Wenn nicht: Kann man diese Taste entfernen?

Antwort
von TheAntn, 40

Hallo kannst du bitte die gerüche mit einer Lautmalerrei beschreiben?

Kommentar von NDercno ,

Was? xD

Kommentar von TheAntn ,

du weißt nicht was eine lautmalerei ist?  z.B : schhhhhhhh

Kommentar von NDercno ,

Ich verstehe. Doch könnte ich, beschreibe es aber mal kurz anders: Kennst du das Geräusch von Windows 10 wenn du den Lautstärkeregler unten Rechts verschoben hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community