Frage von xPrimeZz, 146

Roccat Kova Maus Problem?

Hallo Community. Ich habe seit dem 28. November meine Roccat Kova maus, und bisher lief alles glatt. Doch jetzt wird die Maus nicht mehr erkannt. Der Laser unter der maus blinkt, heißt sie ist an. Aber unter dem Geräte-Manager wird sie nicht erkannt. Am USB Slot liegt es nicht, habe alle ausprobiert, und eine andere Maus funktioniert dort. "Scrollen" hab ich auch schon versucht, da die entwickler meinten, dass die Maus möglicherweise im Standby Modus sein könnte, allerdings half das auch nicht. Nen Treiber hat die Maus nicht, bis auf Roccat Swarm, aber dort werden die Geräte erst aufgelistet, NACHDEM sie erkannt wurden. weiß jemand, wie ich die Maus wieder zum laufen bringe?

Antwort
von Ezzoo, 130

Andere Maus anschließen, Geräte Manager öffnen und schauen ob sie da erkannt wird. Wenn ja, dann Rechtklick drauf und den Treiber deinstallieren. Kova wieder anschließen und Windows wieder sich seine Treiber ziehen lassen. Kann nämlich sein das der Treiber beschädigt ist. Bin mir zu 90% sicher das es ein Software Problem ist.

Kommentar von xPrimeZz ,

Sehe beim geräte Manager 14x HID-Konforme Maus, und einmal die Razer Death stalker (ist meine Tastatur), selbst wenn ich meine funktionierende Maus anstecke (funzt aber wird auch nicht angezeigt) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten