Frage von iTzBriLLianT0, 31

Roccat Kone XTD Treiber nichts funktioniert?

Hallo ich habe eine Roccat Kone XTD vor 2 Tag gekauft, ich habe die Maus angeschlossen und den Treiber Installiert aber seit gestern geht nichts mehr. Am ersten Tag war es so wenn ich zwischen den Modusen schalte sagte mir immer die Maus was für ein Modus das ist, aber das ist auf einmal weg, auch wenn ich versuche eine Farbe zu wechseln geht das auch nicht mehr ich habe schon versucht den Treiber zu Reseten und zu Installieren aber das geht auch nicht, ich bin verzweifelt die Maus hat 80€ gekostet und ich habe leider keinen Kassenzettel ;( Danke im Voraus.

Antwort
von Lukas2DP, 24

Hallo  iTzBriLLianT0,

Hast du beim Treiber download darauf geachtet, das du die richtige Windows version genommen hast. Und du solltest gucken ob du ein 64bit system oder ein 32bit system hast. Ich verlinke dir hier mal eine Treiber dowloadpage von Roccat da wählt du Katigorie: Gaming Mäuse dann Artikel: Kone XTD und dann was ich schon angesprochen habe deine Windows version mit der passende bit version 

ROCCAT TREIBER:

http://www.roccat.org/de-DE/Support/Downloads/#/1/Gaming-Mice/33/Kone-XTD/

Hoffe ich konnte dir Helfen

LG, Lukas2DP, YouTube 

Kommentar von iTzBriLLianT0 ,

Danke ich versuche es morgen aus weil bin heute nicht mehr zuhause schreibe dann noch obs funktioniert hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten