Frage von Tierliebhaber91, 14

Roccat Kone XTD paar Fragen?

1: Was ist bei der Version mit dem optischem Laser anders als bei dem normalen? 2: Hält diese Maus auch lange? 3: Wie lange hat man Garantie auf diese Maus? 4: Funktioniert diese auch mit Windows 10 einwandfrei? (Bei Saturn und co steht nur bis 8.1)

Möchte diese nämlich als Ersatz für meine Razer Deathadder Chroma nehmen, da ich mich mit dieser Maus nicht wohlfühle in cs go. Besonders das es keine speziellen Tasten für die DPI gibt nervt dort schon ein wenig. Ich habe die Kone xtd im Saturn mal in der Hand gehabt und da hat sie mir auf anhieb gefallen weil die einfach perfekt liegt :)

Freue mich auf eure Antworten ;)

Antwort
von Lupster, 11

http://www.roccat.org/de-AT/Home/Overview/So steht das ganz genau auf der Offiziellen Website. 

SYSTEMANFORDERUNGEN

Windows®

10 64 Bit , Windows® 10 32 Bit,

 

Windows® 8.1 32 Bit

,

Mäuse von Roccat werden Normalerweiße nicht kaputt wenn du sie nicht unbedingt gegen die Wand wirfst oder so. Meine hat nur einen kleinen defekt. Und ich habe sie jetzt schon seit ca. 3 Jahren.(Roccat Tyon) LOVE ROCCAT

http://www.roccat.org/de-AT/Home/Overview/

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

ich habe nen Kollegen bei dem war nach ner Zeit die linke Maustaste leicht defekt heißt die hat nicht mehr richtig reagiert.

Antwort
von CxNsTi, 9

Ich habe die Maus selber seit 2 Jahren (normaler Sensor) funktioniert einwandfrei auch unter win 10 und hat schon einige Schläge ausgehalten was auch noch gut ist du kannst in die Maus noch 20g gewichte einlegen fals sie dir zu leicht seien sollte und sie ist eher für größere Hände.

Sry für die Rechtschreibung
LG CxNsTi

Antwort
von Tierliebhaber91, 10

Keiner irgendwelche Antworten? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community